Aktuelles

Garten der Begegnung

Heute stellen wir Euch einmal, mit einigen Bildern, den Garten der Begegnung an unserem Mehrgenerationenhaus in Homburg-Erbach in der Spandauerstraße vor. Gepflegt wird der Garten normalerweise von verschiedenen Einrichtungen wie z.B. von der Lebenshilfe, der Stadtmission, von der Kita Du Bonheur, sowie einigen Bürgerinnen und Bürgern aus Erbach. Leider konnten die genannten Helfer Corona bedingt, in den letzten Monaten den Garten nicht wie gewohnt hegen und pflegen, doch durch die guten Zahlen ist dies in naher Zukunft bestimmt bald wieder möglich. Allerdings war die Familie Kamiloglu aus Erbach, die auch die Dorfschenke betreibt auch in dieser Zeit sehr fleißig und hat den Garten der Begegnung gepflegt und auf Vordermann gebracht. 

WICHTIG: Für alle Interessierten des "GARTEN DER BEGEGNUNG" In naher Zukunft findet ein Treffen statt. Dabei möchten wir über anfallende Arbeiten, sowie über eventuell durchführbare Veranstaltungen, wie Pflanzentauschbörse, Gartenfest oder eine Ausflugsfahrt reden